Wir müssen überzeugt sein, dass 5G die Zukunft sein wird

2018-12-24 07:35:36 Clifford

Die Verbesserung der derzeitigen mobilen Breitbanddienste, die Unterstützung massiver Terminals und Dienste sowie die Verbindung neuer Branchen ist die Mission von 5G: Lassen Sie die Zukunft der IoT-Technologie vollständig erlebt werden, dies ist die Zukunft von 5G.


Laut People's Daily wird 5G bis 2035 weltweit 12,3 Billionen Dollar an Wirtschaftsleistung generieren, während die globale 5G-Wertschöpfungskette 3,5 Billionen Dollar produzieren wird, während 22 Millionen Arbeitsplätze geschaffen werden. Die 5G-Wertschöpfungskette wird im Durchschnitt 200 Milliarden USD pro Jahr aufwenden, um ein nachhaltiges Wachstum des globalen BIP zu unterstützen.


In absehbarer Zeit ist 4G LTE das technologische Rückgrat globaler mobiler Daten. Wir müssen jedoch davon überzeugt sein, dass 5G die Zukunft der nächsten Revolution der Netzwerktechnologie und die neuen Aktionsdaten sein wird, auf die unsere Verbraucher lange gewartet haben. Vielleicht wird China, das schnell wachsende Internet, der erste 5G-Netzwerkerfahrene und der wichtigste "Führer" im Mobilfunknetz sein.


5G

Vorheriges Kapitel:Zukunft des 5G-Netzwerks zwischen Mobiltelefonherstellern

Nächstes Kapitel:ASUS C11P1428 Akku günstig online kaufen